Single-Aktiv-Tage am Fleesensee (U50)

Unsere Single Aktiv-Reise für die Singles unter 50

Allein zu verreisen, das ist für viele eine große Hürde… und so wurden wir immer wieder gefragt, warum es eigentlich so wenig Angebote speziell für Singles bzw. für Alleinreisende gibt. Dabei soll es manchmal gar nicht der große Jahresurlaub sein, sondern ein paar Tage mit Leuten, die in der selben Situation sind. Und am schnellsten und einfachsten geht es, wenn man ein wenig aktiv ist… gemeinsam Sport macht, wandern geht, Fahrrad fährt, den Wellnessbereich nutzt und am Abend zusammen feiert, und/ oder interessante Gespräche hat. Und genau das haben wir mit Euch vor !!! Und dabei machen wir es Euch ganz einfach. Wir fahren mit dem Bus ab/bis Erfurt für 4 Tage und 3 Nächte in den Robinson Club Fleesensee und haben uns für Euch dort ein nettes Programm ausgedacht. Wir bieten Euch 2 Termine im September, die wir rein von der Altersstruktur etwas trennen wollen. Der 1. Termin ist für die ü50 Generation und der 2. Termin ist für die u50 Generation, wobei wir das nicht ganz so streng auslegen… Was aber unumstößlich ist – wir bieten auf der Reise nur Einzelzimmer an !!!

Leistungen:

  • Bus ab/ an Erfurt
  • Unterbringung im Robinson Club Fleesensee im Einzelzimmer mit Vollpension plus
  • Nutzung des Sauna- und Wellnessbereiches
  • Nutzung aller Sportbereiche – ein Teil der Kurse sind bereits inkludiert
  • Umfangreiches Entertainment Programm
  • 2 Aktivguides von Ehrke Exklusiv Reisen

2021-09-17 - 2021-09-20

Preis pro Person im EZ € 625.00
Zur Buchungsanfrage bitte hier klicken

Unsere Agenturen im Überblick

Unsere Fördermitglieder